Chiro- & Naturheilpraxis
Pommersche Str. 11
10707 Berlin

Tel: 89 40 85 36
>> Mail-Kontakt
  Meine Wirbelsäule war so gerade wie ein Stock, 2 Halswirbel waren verdreht und mein rechtes Bein war um 2 cm kurzer als das andere.
Ich litt ständig unter Rücken- und Kopfschmerzen und nahm fast
täglich die üblichen Medikamente.

Seit dem Winter 2005 bin ich bei Gürkan Demirci in Behandlung. Zuerst hat er meinen Rücken und die reichlich vorhandenen Blockaden behandelt.
Im Spiegel freue ich mich jetzt über die S-Kurve meiner Wirbelsäule und die Beckenknochen haben nach Jahrzehnten die gleiche Höhe. Meine Rücken- und auch Kopfschmerzen sind nur an ganz stressigen Tagen da.

Seine sanfte energetische Arbeit bewirkt ganz viel in mir. Dabei habe viel über mich erfahren und mich von dem, was mich aus der Vergangenheit belastete gelöst bzw. lebe in Frieden damit. Ich danke Dir Gürkan.

Gabriele J.